Dark Revenge Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung im Forum Empty
BeitragThema: Bewerbung im Forum   Bewerbung im Forum EmptyMo Sep 07, 2009 11:01 am

Hi wie stehts eigentlich wollen wir es doch so machen das jede Bewerbung nicht im Game sondern hierrein soll? Weil ich habe es nicht auf der Allianz seite stehen, dass man sich im Forum bewerben soll und ihr auch nicht? was meint ihr dazu?

Gruß DrachenPrinz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung im Forum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung im Forum   Bewerbung im Forum EmptyMo Sep 07, 2009 6:15 pm

ist eigeldlich egal wo haubtsache es kommen eute die auch """"""AKTIV"""" spielen
Nach oben Nach unten
NeoBestOf
AKS-Mitflieger
AKS-Mitflieger
NeoBestOf


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 42

Bewerbung im Forum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung im Forum   Bewerbung im Forum EmptyMo Sep 07, 2009 8:56 pm

Jo, finde ich auch! Ist völlig egal wo!

"AKTIV" ist wichtig!

Smile
Nach oben Nach unten
https://tsu5.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung im Forum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung im Forum   Bewerbung im Forum EmptyMo Sep 07, 2009 9:15 pm

ich meine nur ähm wenn jemand sich im Forum bewirbt (würde ich sagen) das er dann auf jedenfall mehr aktiv ist, als einer der sich nicht im Forum bewirbt... deswegen meine ich lieber drauf hinweisen. Leute die es dann trotzdem nicht tun (kann man doch von ausgehen) das sie nicht sooo aktiv sind. oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung im Forum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung im Forum   Bewerbung im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Revenge Forum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: